Laub Raiders triumphieren im Meisterduell

Der amtierende Meister 2020, die Laub Raiders konnten in der Funball Stadtliga Regensburg in der 5. Spielwoche ihre Siegesserie fortsetzen.

Im Duell mit dem Stadtmeister von 2019, den Black Devils setzten sie sich denkbar knapp mit 11 : 12 durch.

Die Blacks kamen zu Beginn etwas besser ins Spiel und führten Ende des 3. Innings mit 5 : 3.

Individuelle Fehler in der Defence der Black Devils  im 4. Inning bescherten den gut schlagenden Raiders 5 Runs und erstmals die Führung von 5 : 8.

Die Blacks konterten in Folge mit 3 Runs und glichen das Spiel Ende des 4. Innings beim Stand von 8 : 8 aus.

Das 5. Inning brachte für keine der beiden Mannschaften einen Run.

In den beiden folgenden Innings gingen die Raiders durch 4 weitere Punkte wieder in Führung und die Blacks waren gezwungen im letzten Inning im Nachschlagen den Rückstand auszugleichen.

Die Devils erzielten zunächst 3 Runs und hatten einen Runner auf der 3 Base bei 2 Outs. Die Defence der Raiders hielt aber stand und ein Line Out zum 3 Out brachte den Sieg für die Laub Raiders.

GameChanger Spielbericht und Statistiken

 

Ergebnisse

Mannschaft1234567RHESpielausgang
Black Devils311300311181Loss
Privat: Laub Raiders102503112200Win

Livestream Black Devils vs Laub Raiders

Die Laub Raiders ist mit ihrem 2. Sieg den Einzug in die Play Offs sicher.

Die Black Devils können mit einem Sieg über die deWADLBEISSER und einer günstigen Tabellenkonstellation den Einzug in die Play Offs noch schaffen.