Spielbericht Spiel 2 und 3

Im 2. Spiel der Stadtliga Regensburg besiegen die Black Devils die Red Spartans in letzten Inning durch einen Walkoff Hit von Liga-Rückkehrer Clemens Desenick „Big Dog“ und einem Run von Markus Brunner „Mr Bru“ mit 12 :11.

Das sehr ausgeglichene und hart umkämpfte Spiel hätte zwei Sieger verdient, die Blacks konnten aber mit etwas Glück den Sieg für sich verbuchen.

Spielbericht und Statistiken sind über folgenden Link Black Devils vs Red Spartans verfügbar.

 

Im 3. Spiel parallel auf Platz 3 erlebten die Green Warriors ein 36 : 9 Debakel gegen die frei aufspielenden Tickaroo’s.

Tackaroo konnte in den ersten zwei Innings gleich 14 Punkte erzielen und die Führung auch in den nachfolgenden Innings weiter ausbauen.

Die Green Warriors schafften es nur im 2. und 4. Inning Punkte zu sammeln.

Im 6. Inning Griff die dieses Jahr neu eingeführte Mercy Rule von 25 Punkten und das Spiel war vorzeitig beendet.

Spielbericht und Statistiken sind über folgenden Link Green Warriors vs Tickaroo verfügbar.

 

Am nächsten Game Day kommenden Freitag, den 20.04.2018 spielen um 18:00 auf dem Softballplatz die Conti Lions gegen die Regensburg Gallier und die Laub Raiders geben ihr Liga Debut gegen die Conti Tigers um 20:00.