Bericht Spiel 5 und 6

Spiel 5: Conti Lions vs Regensburg Gallier 3 : 28

Der aktuelle Meister Regensburg Gallier konnte sich in seinem Auftaktspiel erwartungsgemäß gegen die Conti Lions mit einem klaren 28 : 3 durchsetzen.

Die Gallier legten im ersten 4 Runs vor und die Lions zogen mit 3 Punkten nach. Im nachfolgenden zweiten Inning erzielten die Gallier weitere 7 Runs was zu einer zwischenzeitlichen Führung von 11 : 3 führt.

Die Lions gelang es in den folgenden Inning nicht mehr einen Punkt zu erzielen, währen die Gallier stetig ihre Führung ausbauten.

Das Match wurde nach dem 5. Inning aufgrund der Merci Rule von 25 Punkte bei einem Stand von 28 : 3 vorzeitig beendet.

Link zum Spielbericht

Spiel 6: Laub Raiders vs Conti Tigers 11 : 29

Mit Spannung wurde der erste Auftritt der Laub Raiders in der Stadtliga Regensburg erwartet.

Die Raiders konnten in den ersten beiden Innings mit 5 : 9 den Anschluß an den letztjährigen Finalisten halten.

Im dritten Inning zogen die Tigers mit einem Single, 3 Walks, 2 Doubles und einem Homerun jedoch auf 5 : 16 davon.

Das weiterhin von beiden Seiten mit viel Spaß geführte Match dauerte länger als 100 Minuten und wurde im 6 Inning bei einem Stand von 11 : 29 für die Tigers beendet.

Link zum Spielbericht