Liga: Gruppe A

Blue Bones

Die Blue Bones sind eines der drei Teams, die 2011 aus dem schnell anwachsenden Pool von 40 interessierten Freizeitspielern ins Leben gerufen wurden.

Das Team wird von einen der Hauptinitiatoren der Crazy Bones Stefan Walther und Christian Dirscherl gecoacht.

Die Blues Bones werden auch in der kommenden Saison ihren Gegnern wieder schwere Kämpfe liefern.

Ratisbona Chiefs

Die stets gutgelaunte Multikulti-Truppe kommt 2016 zu den Crazy Bones hinzu.

Die Mannschaft mit den Coaches Richard Jaimes „Gringo“ und Marlon Celis „Big MC“ befindet sich durch ihren fleißigen Trainingseinsatz in einem stetigen Leistungs- und Mitgliederwachstum.

Schon im ersten Jahr konnten die Chiefs durch ihren nimmermüden Einsatz und spanischem Temperament auf dem Softballplatz erste Siege und Erfolge feiern.

Bereits im dritten Jahr nach ihrer Gründung konnten die Chiefs im Jahr 2018 ihren ersten Meistertitel feiern.